• Jobs Job bei Chemische Werke Kluthe GmbH

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Chemische Werke Kluthe GmbH

Heidelberg, 69115

Bergheim

Wir sind ein familiengeführtes, globales Unternehmen der Spezialitätenchemie auf den Gebieten Oberflächenbehandlung und Metallbearbeitung mit Tochterunternehmen, Lizenznehmern und Partnern im In- und Ausland. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für unser Headquarter in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Durchführung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Vorbereitung der Zahlläufe unserer Gesellschaften Unterstützung bei Vorbereitung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung und Pflege des Anlagevermögens Erstellen von Statistiken und Berichten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung in einer Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit ERP-/Buchhaltungssystemen sowie dem MS-Office Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung Ihre Benefits: Neben einem spannenden Aufgabenfeld sowie einer individuellen und umfangreichen Einarbeitung in einem stark wachsenden Unternehmen bieten wir Ihnen: 35 Tage Jahresurlaub Ein attraktives Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten VWL / Zuschuss zur Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Sie suchen eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien? Dann senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Chemische Werke Kluthe GmbH Human Resources Postfach Jetzt bewerben 69008 Heidelberg Jetzt bewerben www.kluthe.com

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Chemische Werke Kluthe GmbH (Bergheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gleichen)

Warehouse employee
   Amazon (Illmensee)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Deutsche Malteser gemeinnützige GmbH (Hannover)